[Update] HP TouchPad 32GB ab 01. November für 149,99$ bei Best Buy

Erst stampft HP die Computersparte in den Boden. Dann wird es nochmal eine Nachlieferung der Touchpads geben und jetzt wird die Sparte doch nochmal wiederbelebt. Über (PR-)Sinn und Unsinn dieser Aktion wollen wir aber nicht streiten. Interessanter ist der Preis von 149$ pro Tab!

[Update] HP TouchPad 32GB ab 01. November für 149,99$ bei Best Buy

32 GB und WebOS sind hier für rund 150$ bei BestBuy sogar online bestellbar. Insgesamt 100.000 – 200.00 Einheiten des begehrten Tabs sind ab November für die Vorweihnachtszeit im Verkauf.  Wie schnell die Semmel diesmal verkauft sind, bleibt abzuwarten. Warum? Weil der Knallerpreis an eine Bedingung geknüpft ist.

Get a 32GB HP TouchPad for $149 with purchase of an HP or Compaq laptop, desktop or all-in-one computer

Nur in Verbindung mit einem HP oder Compaq Laptop, Desktop oder All-in-One Computer erhält man das TouchPad. Wer also eh den Kauf eine Rechners plante, kann hier getrost zugreifen. Das Team von CyanogenMod portiert aktuell eine Android-Rom dafür. Wenn sie es schaffen ICS 4.0 spielbar zu programmieren, könnte es ein Über-Knaller werden! Das Touchpad ist ausgestattet mit einem 9,7 Zoll Display, das eine Auflösung von 1024×768 Pixel hat. Mit 1,2 GHz Dual-Core, 1 GB Ram und den 32 GB Festspeicher kann sich dieses Tablet sehen lassen. Der Akku ist zudem mit satten 6300 mAh besonders stark.

 

Heute ist der 01.11.2011 – Ja, fast schon wieder ein Jahr rum. Aber viel interessanter: das HP Touchpad gibt es ab sofort zusammen mit einem HP oder Compaq Gerät. Wichtig ist, auf Best Buy wird das Angebot nicht direkt dargestellt, ihr müsst suchen! Das haben wir geich mal übernommen und euch den passenden Link gesucht: Bitteschön

Achtung: Ihr habt hier nicht die Möglichkeit die dazugekaufte Ware wieder zurückzugeben und das Tocuhpad für den günstigen Preis zu behalten. In diesen Fällen ist dann der Originalpreis fällig.

Weitere Themen: Update, HP LaserJet 1022, HP LaserJet 1200, HP Deskjet 1280, HP LaserJet 6p, HP LaserJet mp, HP Deskjet D2660, HP LaserJet P1505, HP Color LaserJet CP1514n, HP

GIGA Marktplatz