HP TouchPad: CyanogenMod kurz vor öffentlicher Beta?

Shu On Kwok
13

Erst gestern haben wir Euch über die Fortschritte bei der Portierung von Android für HPs TouchPad berichtet. Nur einen Tag später gibt es wieder neue Erfolgsmeldungen vom CyanogenMod für das TouchPad von HP. Das Audio-Problem ist gelöst, beide Kerne des Dual-Cores werden nun ausgelastet und auch die HD-Movies machen endlich Spaß.

HP TouchPad: CyanogenMod kurz vor öffentlicher Beta?

Fast könnte man glauben, dass das CyanogenMod-Team überhaupt gar nicht mehr schläft. Erst gestern haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, in denen sie demonstrierten, dass Android für HPs TouchPad nun endlich WiFi unterstützt, aber es noch Probleme im Audio- und Moviebereich gibt und das der Dual-Core-Prozessor noch nicht mit beiden Kernen angesprochen wird. Nur 24 Stunden danach sind diese Probleme aber im Griff und jetzt stellt sich nur die Frage, wann endlich eine öffentliche Beta erscheint. Wenn man sich das Video anschaut, dann kann es nicht mehr lange dauern, so vermuten wir.

Als Besitzer eines HP TouchPad kann ich es kaum mehr abwarten. Wer von Euch hat sich denn auch ein TouchPad gekauft und plant auf diesem die CyanogenMod zu installieren? Postet Eure Meinungen und Kommentare hier in den Artikel.

Weitere Themen: HP Pavilion x2 10, HP Spectre 13 2016, HP Elite x3, HP Elitebook Folio G1, HP Envy Note 8, HP Spectre x2 12, HP Spectre 13 x360, HP LaserJet 1022, HP Deskjet 1280, HP

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz