HP TouchPad: CyanogenMod macht weitere Fortschritte

Holger Eilhard
2

Nachdem das erste Team die Entwicklung von Android für HPs TouchPad aufgegeben hat, sind jetzt nur noch die Macher der CyanogenMod am Werk. Und dessen Entwickler ruhen sich definitiv nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern machen stetig Fortschritte. So sind jetzt WiFi, Sound und Accelerometer des TouchPads auch unter Android funktionsfähig.

HP TouchPad: CyanogenMod macht weitere Fortschritte

Aktuell gibt es zwar nur Videos in denen die CyanogenMod auf dem TouchPad zu sehen ist, aber Besitzer des HP TouchPad dürfen sich auf einen Release des Codes definitiv freuen. Einen günstigeren Einstieg in Androids Tablet-Welt dürfte es bis dato nicht gegeben haben. Hier die Vorstellung der neuen Funktionen:

Wenn’s jetzt noch Honeycomb und nicht Gingerbread wäre, aber wir dürfen ja noch auf Ice Cream Sandwich hoffen.

Weitere Themen: HP Pavilion x2 10, HP Spectre 13 2016, HP Elite x3, HP Elitebook Folio G1, HP Envy Note 8, HP Spectre x2 12, HP Spectre 13 x360, HP LaserJet 1022, HP Deskjet 1280, HP

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz