HP Touchpad - MIUI in der Alpha 3.5 veröffentlicht

Jens Herforth
1

HP hat dieses Jahr so einige Bomben zum platzen gebracht. Nachdem bekannt wurde, dass das Touchpad für ein paar Euro verscherbelt wird, war der Ansturm größer als nie zuvor. Jetzt folgt das geduldige Warten auf eine ordentliche Android-Portierung .

HP Touchpad - MIUI in der Alpha 3.5 veröffentlicht

Das dauert wohl nicht mehr allzu lange, denn die Jungs von MIUI haben eine Alpha 3.5 Version veröffentlicht (Download Link am Ende des Artikels). Damit sind unzählige Bugs, das 3D-Gaming und die flüssige Darstellung aller Inhalte stark verbessert worden. Es kann also nicht mehr lange dauern und die HP Touchpad Besitzer freuen sich über ein insgesamt günstiges und verdammt gutes Gerät, mit einem neuen Betriebssystem. Der MIUI Mod beruht übrigens auf dem Hack von Cyanogen 3.5 . Hier habt ihr einen ersten Eindruck in Videoformat:

Youtube-Direktlink

 

Das wäre also alles niemals möglich gewesen, wenn das grandiose Team von Cyanogenmod nicht die Vorarbeit geleistet hätte. Auch von uns an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für die viele Arbeit.

 

XDA-Developer MIUI Mod Alpha 3.5

 

Weitere Themen: HP Pavilion x2 10, HP Spectre 13 2016, HP Elite x3, HP Elitebook Folio G1, HP Envy Note 8, HP Spectre x2 12, HP Spectre 13 x360, HP LaserJet 1022, HP Deskjet 1280, HP

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz