HTC Zara – Neues Bild des Mittelklasse-Smartphones

Erst kürzlich haben wir das HTC Desire 500 vorgestellt. Jetzt ist es mal wieder soweit, es gibt ein Bild eines neuen HTC-Phones, das HTC Zara.

HTC Zara – Neues Bild des Mittelklasse-Smartphones

Nein, sie können es einfach nicht lassen. Ok, zugegebenermaßen hat Samsung momentan einige Modelle mehr in der Pipeline. Trotzdem weiß ich nicht, ob es so eine gute Idee von HTC ist, schon wieder ein Model nach dem anderen rauszuhauen. Ich war eigentlich ziemlich zufrieden mit der One- und Desire-Reihe. Jetzt ist ein Bild des HTC Zaras bei Evleaks aufgetaucht. Es soll ein Hybrid aus beiden Produktlinien sein.

Die (vermuteten) Unterschiede zum Desire 600 halten sich dann auch eher im homöopathischen Bereich:

HTC Zara HTC Desire 600
4,5 Zoll qHD 4,5 Zoll qHD
1 GB Ram 1 GB Ram
1.2GHz Dual-Core 1,2 GHz Quad-Core
8 GB Speicher 8 GB Speicher
2100 mAh Akku 1800 mAh Akku

Und dafür extra ein neues Modell? HTC sagt hier wohl ganz eindeutig Ja mit dem HTC Zara.

Quelle: Evleaks, via Android Police

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Android, HTC One (E8), Desire 816, HTC One M8, HTC Desire 310, Magic (HTC), Desire Z (HTC), Tattoo (HTC), Hero ( Android 2.1 ) (HTC), HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz