Baut HTC auch ein 5-Zoll Smartphone?

von

Ob größer auch immer besser bedeutet ist ganz klar eine sehr persönliche Entscheidung. Eine möglichst große  Auswahlmöglichkeit anzubieten ist aber generell kein verkehrter Ansatz. Das könnte auch HTC so sehen, denn neuesten Gerüchten zufolge bauen die Taiwanesen derzeit an einem 5-Zoller.

Baut HTC auch ein 5-Zoll Smartphone?

Auch wenn es doch ziemlich groß ist: 5 Zoll sind eigentlich ziemlich toll. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, war ich doch einige Monate im Besitz des Galaxy Note. Natürlich hat es nicht nur Vorteile, aber mit 5 Zoll kann man schon so einiges anstellen und neben einem Telefon hat man dann halt auch gleich noch ein kleines Tablet zur Hand.

Auch HTC scheint diesen Weg jetzt eingehen zu wollen. Über das mögliche Gerät selbst gibt es derzeit nur wenige Informationen, dazu zählt, dass das Gerät mit einer Auflösung von 1794 x 1080 Pixeln ausgestattet sein soll und möglicherweise schon im September/Oktober dieses Jahres vorgestellt werden könnte.

Was haltet Ihr von so großen „Smartphones“? Erfolgreich sind diese ja allemal, wie auch schon das Galaxy Note und dessen anstehender Nachfolger verdeutlichen. Zu groß für ein Smartphone und zu klein für ein Tablet oder doch genau richtig, wenn man beides in einem will?

 

Quelle: DigiTimes

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC One (E8), Desire 816, HTC One M8, HTC Desire 310, Desire Z (HTC), Magic (HTC), Tattoo (HTC), Hero ( Android 2.1 ) (HTC), Hero (HTC), HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz