Benchmark-Ergebnis: HTC PM63100 taucht auf

von

Die IFA 2012 steht vor der Tür und die Gerüchte um neue Smartphones nehmen wieder Fahrt auf. Nun wird in der Datenbank von NenaMark2 ein neues und bisher unbekanntes Gerät von HTC gelistet, welches wohl ein High-End Smartphone werden wird.

Benchmark-Ergebnis: HTC PM63100 taucht auf

Es wird vermutet, dass es sich hierbei um eine verbesserte Version des HTC One X handeln könnte. Offizielle Informationen gibt es hierzu logischerweise aber noch nicht.

Der Benchmark-Eintrag verrät uns aber erste Details zu den Spezifikationen und der Leistung dieses Smartphones. So erreicht dieses Telefon 58,50 Frames pro Sekunde im NenaMark2-Benchmark und das ist wirklich kein schlechtes Ergebnis. Als Hardware ist ein NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor mit einer Taktrate von 1,7 GHz pro Kern angegeben. Das Display löst mit 1280 x 720 Pixeln auf und das Phone läuft mit Android 4.1.1 Jelly Bean.

HTC One X Plus?

Ob es wirklich ein Smartphone für Europa ist? Hardware-technisch gibt es fast keinen Unterschied zum HTC One X. Lediglich die aktuellste Android OS-Version kommt hier zum Einsatz. Was sagt ihr zu diesem Benchmark-Ergebnis?

Quelle: nena.se via bestboyz.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC One (E8), Desire 816, HTC One M8, HTC Desire 310, Magic (HTC), Desire Z (HTC), Tattoo (HTC), Hero ( Android 2.1 ) (HTC), Hero (HTC), HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz