"Celebrate in style" - HTC lädt zum Event

Holger Eilhard

Wieder einmal hat die taiwanische Firma die Pressevertreter in den USA zu einem Event eingeladen. Diesmal ist es am 20.9. um 9:30 Ortszeit in New York City so weit und HTC wird etwas zelebrieren. Die Frage der Fragen ist aber wie üblich: Was?

"Celebrate in style" - HTC lädt zum Event

Die Einladung, die die Kollegen von Engadget bekommen haben, sagt jedenfalls nicht sonderlich viel aus. Einzig der Text “Come celebrate in style with HTC” und der im Wind wehende, rötliche Vorhang könnten darauf hinweisen, dass es sich um eine etwas gediegenere Vorstellung handeln könnte.

(Bild: Engadget)

In den vergangenen Wochen sind diverse HTC Smartphones durch die diversen News-Seiten gehuscht und haben ihre Spuren hinterlassen. Darunter zum Beispiel das HTC Bliss, Holiday, Vigor oder Amaze. Aber vielleicht handelt es sich auch diesmal gar nicht um ein Handy, sondern um eine andere Ankündigung? Erst vor einem Monat hatte HTC angekündigt, dass sie den Kopfhörerhersteller Beats by Dr. Dre übernommen haben.

Was sagt ihr? Was wird uns HTC diesmal präsentieren?

Weitere Themen: HTC Event im Live-Ticker auf GIGA, HTC One A9s, HTC 10, HTC Desire 530, HTC Desire 825, HTC Desire 626, HTC One A9, HTC One ME, HTC One M9 Plus, HTC

Neue Artikel von GIGA GRUEN

GIGA Marktplatz
}); });