HTC Droid DNA im ausführlichen Test inklusive Video

Stefan
HTC Droid DNA im ausführlichen Test inklusive Video

Bekanntlich hat der taiwanesische Hersteller HTC in dieser Woche in den USA das HTC Droid DNA vorgestellt – die Version des J Butterfly für die User in Nordamerika. Das 5 Zoll große Gerät kommt dabei mit einem Full HD Display (Pixeldichte: 440 ppi) und einem Snapdragon S4 Quad Core Prozessor auf den Markt. Beim US-Provider Verizon wird es das Smartlet schon in der kommenden Woche geben. Die US-Kollegen von MobileTechReview haben das HTC Droid DNA bereits ausführlich getestet und das nachfolgende Video veröffentlicht:

Ob und wann das 5 Zoll große Phablet auch hierzulande auf den Markt kommen wird, ist nach wie vor unklar.

Hat dir "HTC Droid DNA im ausführlichen Test inklusive Video" von Stefan gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, HTC Event im Live-Ticker auf GIGA, HTC U11 Life, HTC U11 Plus, HTC U11, HTC One A9s, HTC 10, HTC Desire 530, HTC Desire 825, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID