HTC EVO 4G schon wieder ausverkauft

Bernd Korz

Wie stark das Interesse derzeit an hochmodernen mobilen Telefonen ist zeigen die massiven Lieferschwierigkeiten von Apple und dessen iPhone 4 sowie auch HTC und deren EVO 4G. Beide unternehmen haben mit der unstillbaren Bestellflut der Kunden  zu kämpfen.

Wer sich gestern ein neues HTC EVO 4G bestellen wollte wurde einmal mehr enttäuscht,  HTC kann nicht liefern und zeigt im Shop den Status “Ausverkauft” an. Dies liegt jedoch weder an Apple noch an HTC, vielmehr sind es die Zulieferer, die diesem Bestelldrang nicht mehr nachkommen können. Wobei man hier auch fairerweise sagen muss, dass diese Firmen schon selbst aus allen Nähten platzen – und dies in allen Belangen.

Weitere Themen: HTC Event im Live-Ticker auf GIGA, HTC One A9s, HTC 10, HTC Desire 530, HTC Desire 825, HTC Desire 626, HTC One A9, HTC One ME, HTC One M9 Plus, HTC

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz