HTC: Fotos von möglichem Konkurrenten des Samsung Galaxy Note

Stefan
HTC: Fotos von möglichem Konkurrenten des Samsung Galaxy Note

Bekanntlich hat Samsung nun mit einem Galaxy Note 2 nach dem Erfolg des Galaxy Note nachgelegt. Auch LG hat bereits mit dem Vu ein entsprechendes Tablet-Smartphone-Geräte mit einem 5 Zoll großen Display auf den Markt gebracht. Nun scheint auch HTC offenbar vor dem Einstieg auf diesem Sektor zu sein. Zumindest lässt ein nun auf Fotos aufgetauchtes Gerät darauf schließen.

Auf den Bildern ist ein bisher unbekanntes Gerät aus dem Hause HTC zu sehen. Dieses ist besonders schlank und groß. Aktuell wird spekuliert, dass es sich um ein Tablet-Smartphone-Gerät mit einem 5 Zoll großen Display handelt, das in Full HD auflöst. Bislang wird davon ausgegangen, dass es ein Gerät für Verizon in den USA ist. Natürlich gibt es aber noch keine Bestätigung – weder für das HTC-Gerät selbst, noch für den exklusiven Verkauf bei Verizon. Vielleicht dürfen sich ja zumindest die Amerikaner auf ein HTC-Gerät mit 5 Zoll Display noch rechtzeitig vor Weihnachten 2012 freuen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Samsung Galaxy Note, HTC Event im Live-Ticker auf GIGA, HTC U11, HTC One A9s, HTC 10, HTC Desire 530, HTC Desire 825, HTC Desire 626, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID