HTC One Phablet – Insider bestätigt 6 Zoll Version des HTC One

von

Sascha von Mobilegeeks hat seine Insider in Taipeh und natürlich auch bei HTC. Die Gerüchte um ein HTC One mit 6 Zoll Display wurden immer lauter, als Note Alternative könnte es in der Tat für einige Interessant sein. 

HTC One Phablet – Insider bestätigt 6 Zoll Version des HTC One

Ein paar Spezifikationen konnte man auch noch “bestätigen”, so soll der kräftige Snapdragon 800 mit der neuen Adreno 330 GPU in ihm werkeln. Ein 5,9 Zoll Full-HD Super-LCD 3 Display sorgt für den nötigen Platz in der Hand, 2 GB RAM für ein flüssiges HTC Sense Erlebnis und 3.200 mAh Akku sollen über den Tag bringen. Von einem Stylus wird allerdings abgesehen.

Wahrscheinlich würde eine Integration in das typische One Unibody Gehäuse nicht passen, als Galaxy Note Alternative könnte es daher aber nicht ganz gesehen werden. Gerade der Stylus und die Zusatzfeatures sind für viele ein Kaufgrund. Andere sind von dem riesigen Display und der langen Laufzeit begeistert. HTC könnte hier ansetzen, wobei mir 3.200 mAh doch etwas gering vorkommen. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Die Kameratechnologie konnte nicht genauer definiert werden, hier diskutiert man wohl noch. Das HTC One Phablet hört auf den Namen HTC T6 und wird ca. 700 € kosten. Aber dies sind wie immer alles nur Gerüchte.

Quelle: mobilegeeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

HTC One

Weitere Themen: HTC One (2013), HTC One (E8), Desire 816, HTC One M8, HTC Desire 310, Desire Z (HTC), Magic (HTC), Tattoo (HTC), Hero ( Android 2.1 ) (HTC), HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz