HTC One X+: Sind das die offiziellen technischen Details? [Update]

von

Wenn es nach den technischen Spezifikationen geht, die ein anonymer Entwickler der XDA-Developers da über seinen Twitter-Account verbreitet hat, kann davon ausgegangen werden, dass das HTC One X+ definitiv das neue Flaggschiff des taiwanesischen Unternehmens sein wird.

HTC One X+: Sind das die offiziellen technischen Details? [Update]

Die anonyme Quelle, die sich auf Twitter @Football4PDA nennt, ist nicht ganz unbekannt und kann sozusagen als einigermaßen zuverlässige Quelle angeführt werden. In der jüngsten Vergangenheit etwa hat diese Person das HTC Accord Windows Phone geoutet. Nun hat der der XDA Developer ein paar technischen Details zum anstehenden HTC One X+ preisgegeben, die sich wirklich sehen lassen können:

 Mögliche technische Details des HTC One X+

  • 1,7 GHz Quad-Core Tegra 3 AP37 Prozessor
  • Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
  • Interner Speicher: 32 GB
  • Android 4.1/Jelly Bean mit HTC Sense 4.5
  • Maße: 134 x 70 x 9,3 mm
  • Gewicht: 129 Gramm
  • Akku: 1800 mAh

Des Weiteren teilt die Quelle mit, dass HTC das Update auf Jelly Bean für das One X im Dezember ausliefern würde. Wir sind gespannt, ob es sich bei den hier genannten technischen Spezifikationen dann tatsächlich um die des eigentlichen Gerätes handeln wird.

Update

Die Mobile Geeks haben eine Gegenüberstellung des HTC One X und des HTC One X+ gemacht um so übersichtlich darzustellen, was eigentlich der Unterschied der beiden Geräte ist.

HTC-One-X-vs-HTC-One-X+
Außerdem soll es neben der 32 GB Version auch noch eine Variante mit 64 GB internem Speicher geben, wie dieses Bild verdeutlicht, das auf GSM-Arena aufgetaucht ist. Zusätzlich verrät das Bild aus einem Prospekt auch noch den Preis von 479 Pfund, was hierzulande etwa 602 Euro entspricht. Ob das dann auch der Preis bei uns sein wird, bleibt abzuwarten.
HTC-ONE-X+

 

Quelle: @Footbal4PDA via Engadget, Mobile Geeks

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

HTC One X

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz