HTC plant ein weiteres Tablet

von

Bisher hatte HTC lediglich ein Tablet auf den europäischen Markt gebracht, und zwar das uns allen bekannte Flyer. In den USA gab es zwar noch das Jetstream, doch bei uns ging es nie in den Verkauf. Nun will HTC anscheinend einen zweiten Versuch auf dem Tablet-Markt starten und spricht von einem Tablet mit Alleinstellungsmerkmal!

HTC plant ein weiteres Tablet

Bisher gibt es noch keine konkreten Informationen zu HTCs Tablet-Plänen, doch ein Sprecher des britischen Niederlassung des Unternehmens teilte pcadvisor.co.uk mit, dass ein neues Tablet in Planung ist, welches das HTC Flyer ablösen wird.

Laut dem HTC-Sprecher soll es aber kein gewöhnliches Tablet werden, sondern ein einzigartiger Tablet Computer mit einem Alleinstellungsmerkmal. Ob es ein günstiges oder eher ein teures Tablet werden wird, ist auch noch nicht klar. Bisher hatte HTC mit dem Flyer und dem Jetstream zwei eher teure Modelle verkauft. Im Hinblick auf das Amazon Kindle Fire und das Google Nexus 7, die ja alles andere als teuer sind, sollte HTC sich sehr gut überlegen, zu welchem Preis das kommende Tablet angeboten werden soll.

Was meint ihr? Wird HTC auf dem Tablet-Markt etwas reißen können oder ist es schon zu spät?

Quelle: pcadvisor.co.uk via bestboyz.de

Weitere Themen: HTC One (2014), HTC Desire 310, Magic (HTC), Desire Z (HTC), Tattoo (HTC), Hero ( Android 2.1 ) (HTC), Hero (HTC), Desire (HTC), Legend (HTC), HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz