HTC Sync: Neue Version unterstützt HTC Magic, Tattoo, Gratia

Daniel Kuhn
2

HTC hat eine neue Version der HTC Sync-Software veröffentlicht, mit der sich jetzt alle Android-Geräte von HTC mit dem heimischen PC synchronisieren lassen. Wichtigste Verbesserung: Die neue Version unterstützt jetzt auch die Modelle Magic, Tattoo und Gratia.

HTC Sync: Neue Version unterstützt HTC Magic, Tattoo, Gratia

Nicht jeder Android-Nutzer speichert seine Kontakte und Emails in der Cloud auf den Google Servern ab. Es gibt viele Nutzer, die eine lokale Sicherung auf dem eigenen PC bevorzugen. Für diejenigen mit einem HTC-Gerät ist jetzt eine neue Version der Sync Software erschienen.

Mit der neuen Version werden auch endlich ältere Androiden wie das HTC-Magic und das Tattoo werden jetzt von der Software unterstützt.

HTC-Sync bietet die Möglichkeit ganz einfach seine Kontakte, Termine und E-Mails mit Outlook und Outlook Express zu synchronisieren. Außerdem kann man seine Musiktitel, Videos und Bilder mit vielen beliebten Media Playern, wie zum Beispiel iTunes abgleichen.

Die aktuelle Version 3.0.5511 steht auf den Support-Seiten von HTC zum Download bereit. Eine Mac-Version gibt es aber immer noch nicht.

Weitere Themen: HTC Tattoo, HTC Magic, Version

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz