HTC Thunderbolt: Neues Hands-On-Video

Daniel Kuhn

Das HTC Thunderbolt ist ein sehr interessantes Smartphone — es kommt allerdings nur in den USA auf den Markt. Warum berichten wir trotzdem darüber? Zum einen, weil wir uns von der Begeisterung im neuesten Hands-On Video haben anstecken lassen und zum anderen, weil das Gerät mit einer überarbeiteten Version der Sense-Oberfläche ausgeliefert wird, in die Skype für Video-Chat integriert ist.

HTC Thunderbolt: Neues Hands-On-Video

Zum HTC Flyer gab es bereits Informationen, dass Skype für Video-Chat installiert sein wird. Bei dem Tablet war es allerdings eher als Ersatz für Telefongespräche gedacht, da der/das Flyer kein GSM-Modul besitzt. Dass das HTC Thunderbolt jetzt auch mit Skype ausgestattet wird und diese Funktionalität sogar fest in die Sense-Oberfläche integriert wird, ist ein interessanter Schritt. Gleichzeitig ist das aber leider auch der Grund für die verzögerte Auslieferung des Thunderbolt, da das Sense-Update noch nicht fertig ist.

Wer sich von der Begeisterung für dieses Gerät anstecken lassen will, muss sich nur das folgende Hands-On Video ansehen.

Man kann fast davon ausgehen, dass das kürzlich aufgetauchte neue HTC-Smartphone, das anscheinend auf den Namen Saga hören wird, ebenfalls mit der neuen Sense-Version und Skype ausgerüstet sein wird. Genaueres werden wir es aber erst zum MWC wissen, von dem wir für euch live vor Ort berichten werden.