HTC Thunderbolt: Neues Hands-On-Video

Daniel Kuhn
5

Das HTC Thunderbolt ist ein sehr interessantes Smartphone — es kommt allerdings nur in den USA auf den Markt. Warum berichten wir trotzdem darüber? Zum einen, weil wir uns von der Begeisterung im neuesten Hands-On Video haben anstecken lassen und zum anderen, weil das Gerät mit einer überarbeiteten Version der Sense-Oberfläche ausgeliefert wird, in die Skype für Video-Chat integriert ist.

HTC Thunderbolt: Neues Hands-On-Video

Zum HTC Flyer gab es bereits Informationen, dass Skype für Video-Chat installiert sein wird. Bei dem Tablet war es allerdings eher als Ersatz für Telefongespräche gedacht, da der/das Flyer kein GSM-Modul besitzt. Dass das HTC Thunderbolt jetzt auch mit Skype ausgestattet wird und diese Funktionalität sogar fest in die Sense-Oberfläche integriert wird, ist ein interessanter Schritt. Gleichzeitig ist das aber leider auch der Grund für die verzögerte Auslieferung des Thunderbolt, da das Sense-Update noch nicht fertig ist.

Wer sich von der Begeisterung für dieses Gerät anstecken lassen will, muss sich nur das folgende Hands-On Video ansehen.

Man kann fast davon ausgehen, dass das kürzlich aufgetauchte neue HTC-Smartphone, das anscheinend auf den Namen Saga hören wird, ebenfalls mit der neuen Sense-Version und Skype ausgerüstet sein wird. Genaueres werden wir es aber erst zum MWC wissen, von dem wir für euch live vor Ort berichten werden.

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz