HTC Update-Liste erschienen

Andre Reinhardt
4

Update-Listen sind eine tolle Geste der Hersteller an die Verbraucher und sorgen für etwas Ordnung im Software-Dschungel. Motorola hantierte bereits mit einer Android 4.0 Ice Cream-Liste und nun hat auch HTC solch ein Dokument auf seiner Seite parat. Hier könnt ihr erfahren, wann beispielsweise das Desire HD und das Evo 3D Eiscreme naschen dürfen.

HTC Update-Liste erschienen

Auch schon ausgerollte Updates sind in der Liste vermerkt. Anders als beim oben erwähnten virtuellen Infoblatt von Motorola sieht man hier aber keine Geräte mit einem Vermerk, kein Android 4.0 zu erhalten. Das macht das Ganze dann doch etwas charmanter, die Wartezeiten sind aber zum Teil gravierend. Hier habt ihr die Termine für die für uns in Deutschland relevanten Geräte im Überblick:

Somit trifft es die Besitzer des HTC Desire HD am härtesten. Diese müssen sich im ungünstigsten Fall sogar bis August gedulden. Immerhin unterstützt die Firma auch ältere Geräte noch. Das ist längst nicht bei allen Herstellern der Fall. Das Sensation XL sollte als nächstes mit einem Deutschland-Update folgen. In Asien ist das Update schon lange da, den Weg zu uns schaffte es bisher aber nicht. Die vollständige Liste findet ihr hier.

via gsmarena.com

 

Weitere Themen: HTC Event im Live-Ticker auf GIGA, HTC One A9s, HTC 10, HTC Desire 530, HTC Desire 825, HTC Desire 626, HTC One A9, HTC One ME, HTC One M9 Plus, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz