LG und HTC teasern neue Geräte

von

LG und HTC kündigen Neuigkeiten an, und zwar auf mysteriöse Art und Weise.

LG und HTC teasern neue Geräte

Update vom 12.02.

LG hat die Katze nun aus dem Sack gelassen und offiziell die L-Series II angekündigt. Diese besteht aus den drei Mittelklasse-Modellen L3II, L5II und L7II. Wie sich anhand der Namen vermuten lässt, stellen diese die Nachfolger der, vor einem Jahr herausgekommenen, L-Series dar.

Bisher gibt es lediglich zum L7II Informationen über die Spezifikationen:

  • 4,3 Zoll WVGA (854×480 Pixel)-IPS-Display
  • 1GHz Qualcomm Dual-Core Prozessor
  • 768MB RAM
  • 8MP Rück-, VGA-Frontkamera
  • Micro-SD-Slot
  • 246mAh-Akku
  • optional als Dual-SIM-Version

Das L7II wird bereits diese Woche in Russland erscheinen. Weitere Infos über die kommenden Geräte sollten demnächst folgen.

Quelle: n-droid

Ursprüngliche News vom 06.02

Von LG hatten auf der CES in Las Vegas nicht viel Neues über die Produkte des Jahres 2013 erfahren. Man verwies dort eher auf die Erfolge, die mit dem Nexus 4 und Optimus G erreicht wurden. Kurz nach der CES erreichte uns zwar die Ankündigung des Optimus G Pro, doch das schien es vorerst gewesen zu sein.

Mitnichten. Denn auf LGs Facebook-Seite ist ein mysteriöses Bild aufgetaucht, das eine neue LG-Series anteasert. Worum es sich dabei handeln wird? Nun, da sich diese als Geschenk verpackte Ankündigung höchstwahrscheinlich auf den baldigen MWC in Barcelona bezieht und dort genau vor einem Jahr die erste Generation der LG L-Series (L3, L5 und L7) vorgestellt wurde, könnte man mit der Ankündigung der zweiten Gerätegeneration rechnen. Aber lassen wir uns überraschen.

HTC bringt Leben in das Geschäft

Wesentlich interessanter in Bezug auf das Design ist das, was uns HTC hat zukommen lassen. Im aktuellen Teaser sehen wir ein Herz, das mit einer Platine verbunden ist, zusammen mit dem Schriftzug “ALIVE SOON!”. Es ist schon etwas verstörend, dieses Bild, denn abgesehen von dem gewählten Motiv geht die inhaltliche Aussage gegen Null. Gäbe es nicht die demnächst stattfindende HTC Pressekonferenz und die Erwartung der baldigen Vorstellung des HTC M7 als neues HTC-Flaggschiff, so könnten wir damit nichts anfangen.

So können wir zumindest darüber spekulieren, was HTC uns damit sagen möchte. Was denkt Ihr, worauf HTC mit diesem Teaser zielt und ist die Motivwahl dabei angemessen?

Quellen: Pocketnow, Android Authority

Weitere Themen: HTC One (2014), HTC Desire 310, Magic (HTC), Desire Z (HTC), Tattoo (HTC), Hero ( Android 2.1 ) (HTC), Hero (HTC), Desire (HTC), Legend (HTC), LG


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz