Huawei Ascend D quad XL: Detailliertes Hands-On [MWC 2012]

Auch wenn die ganz großen Vorstellungen auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona ausgeblieben sind, haben einige Hersteller mit ihren Produktvorstellungen zumindest viel Aufmerksamkeit erregen können: Neben HTC mit der One-Serie und ASUS mit dem Padfone ist hier allen voran Huawei mit dem Ascend D quad und dem selbst entwickelten Quad Core-SoC K3V2 zu nennen. Und so hat sich Kollege Frank den China-Kracher vor Ort noch einmal ganz genau angesehen.

Huawei Ascend D quad XL: Detailliertes Hands-On [MWC 2012]

Das Huawei Ascend D quad mit seinem 4,5 Zoll großen IPS Plus-Display und einer Auflösung von 1280 x 720 (die Pixeldichte liegt damit ganz knapp über dem Retina-Display des iPhone 4) wird Mitte des Jahres zu einem noch nicht bekannten Preis in Deutschland erscheinen – einzig, dass dieser 15 bis 20 Prozent unter der Konkurrenz liegen soll, wurde schon auf dem Vorstellungsevent in Barcelona angekündigt.

Alle anderen Neuvorstellungen, Infos und Videos von der Mobilfunkmesse findet ihr auf unserer Sonderseite zum MWC 2012.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Huawei Media Pad X1, Huawei Ascend P6, Huawei MediaPad 10 Link im Hardcore-Unboxing, Huawei Ascend P2, HUAWEI Ascend G 615, Huawei Ascend 2 , Huawei Honor 2, Huawei Honour U8860, Huwaei MediaPad 7 Lite , Huawei

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz