Huawei Ascend D2 und Ascend Mate ab Juli in Deutschland

Peter Hryciuk
Huawei Ascend D2 und Ascend Mate ab Juli in Deutschland

Wir haben euch heute schon mit allen Informationen zum neuen Huawei Ascend D2 und Huawei Ascend Mate vorsorgt, doch zwei Dinge konnten wir bisher noch nicht beantworten. Wann die Smartlets in Deutschland auf den Markt kommen und zu welchem Preis.

Huawei Deutschland hat sich nun gegenüber MobileGeeks geäußert einen Launch der beiden Geräte im Juli angekündigt. Zum Preis hat man sich aber bisher nicht geäußert. Leider schafft es Huawei hier erneut nicht die neuen und wirklich sehr interessanten Smartlets in kurzer Zeit auf den Markt zu bringen. Ein halbes Jahr zwischen der Präsentation und der Markteinführung in Deutschland ist ein wenig lang. Zumal zu dem Zeitpunkt auch schon das Samsung Galaxy S4 und natürlich weitere Konkurrenz auf dem Markt ist und um Käufer buhlt.

Was haltet ihr von dem Marktstart im Juli? Sind das Huawei Ascend D2 und Huawei Ascend Mate dann noch interessant?

Im Anschluss dann noch unsere beiden Hands On Videos frisch von der CES 2013 in Las Vegas.

Hat dir "Huawei Ascend D2 und Ascend Mate ab Juli in Deutschland" von Peter Hryciuk gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Huawei Ascend Mate , Huawei Nova 2, Huawei Nova 2 Plus, Huawei P10 Lite, Huawei Watch 2, Huawei P10, Honor Magic, Huawei MediaPad M3 , Huawei

Neue Artikel von GIGA TECH