Huawei, was denn noch alles?

von

Huawei erweist sich derzeit als unglaublich fleißiger Anbieter von Android Geräten. Alleine auf der CES wurden gleich zwei neue Highend-Geräte vorgestellt – das Ascend D2 und das Ascend Mate – vor ein paar Tagen folgte das günstige Ascend G 615. Das scheint dem chinesischen Unternehmen aber noch nicht zu genügen und so soll der MWC noch weitere Geräte enthüllt werden.

Huawei, was denn noch alles?

Die Einladung zu Huaweis Veranstaltung, die im Rahmen des MWC 2013 stattfindet, könnte deutlicher nicht sein. Huawei will beim diesjährigen Mobile World Congress die neuen Produkte, Ziele und Möglichkeiten des laufenden Jahres vorstellen. Wenn man die Beschreibung also wortwörtlich nehmen darf, sollte Huawei nicht erneut die Geräte zeugen, die gerade erst bei der CES gezeigt wurden, da diese ja bereits „enthüllt“ wurden.

Save-the-Date for Huawei Device MWC 2013-2

Huawei hatte im vergangenen Jahr ja bereits angekündigt, dass die eigene Marke nun stärker in den Fokus gerückt werden soll und das Unternehmen nicht mehr nur als Hersteller und Zulieferer für andere Marken dienen möchte. Schaut man sich die jüngste Vergangenheit an, darf mit Recht behauptet werden, dass der chinesische Konzern sein Wort gehalten hat.

Aber was wird Huawei nun beim MWC zeigen? Neue Tablets vielleicht, denn  hier haben wir während der CES nichts Neues gesehen. Oder noch mehr Smartphones, vielleicht aus dem Unter- und Mittelsegment? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein. Natürlich berichten wir dann auch direkt aus Barcelona über die neuesten Produkte, die gezeigt werden.

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Mobile World Congress (MWC), Huawei Media Pad X1, Huawei Ascend P6, Huawei MediaPad 10 Link im Hardcore-Unboxing, Huawei Ascend P2, HUAWEI Ascend G 615, Huawei Ascend 2 , Huawei Honor 2, Huawei Honour U8860, Huawei


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz