Snow White and the Huntsman - Beeeella als Schneewittchen!

Martin Beck
6

"Schneewittchen": Das ist das Dingens mit dem Spiegel, der bösen Königin und dem schönsten Mädel im ganzen Lande. Die natürlich nur Kristen Stewart heißen kann.

Snow White and the Huntsman - Beeeella als Schneewittchen!

Uns Beeeella spielt die Hauptrolle in “Snow White and the Huntsman”, einer Neuinterpretation des klassischen Gebrüder Grimm-Märchens. Der Twist hier ist, dass Schneewittchen für den Kampf gegen die böse Königin (Charlize Theron) von einem Förster (Chris Hemsworth) trainiert wird. Und dabei sowohl ordentlich CGI-Kleister als auch “Der Herr der Ringe”-Bilder und die Trailer-Musik von “” zum Einsatz kommen.

Thor und Bella gegen Aeon Flux: der epische Smackdown! Wobei man halt schlucken muss, dass Kristen Stewart attraktiver als Charlize Theron sein soll. Was aber zumindest so weit in Ordnung geht, als der Trailer ziemlich saftig daherkommt, Charlize Theron und Chris Hemsworth offensichtlich viel Spaß haben und Bella kaum zu sehen ist.

Ach ja, einen zweiten “Schneewittchen”-Film wird es übrigens auch noch geben, betitelt “Mirror Mirror” und inszeniert von Tarsem Singh (“Krieg der Götter”). Lily Collins spielt Schneewittchen, die böse Königin ist Julia Roberts und der angeschlagene Tonfall wird kinderfreundlich sein, inklusive natürlicher hoffnungslos überzuckerter Bilderwelten. Viel mehr gibt’s hier noch nicht zu vermelden, aber viel mehr braucht’s auch eigentlich nicht. JULIA ROBERTS!? Hilfe…

“Snow White and the Huntsman” auf jeden Fall startet bei uns am 31.5.2012. Regie führt Rupert Sanders, in weiteren Rollen spielen Sam Clafin, Lily Cole und Sam Spruell und als leckeres Kirschlein auf der Märchentorte gibt’s jetzt noch eine kleine Postergalerie:

Weitere Themen: Huntsman

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz