Doom 3 - BFG Edition: Neuer Trailer zeigt "The Lost Mission"

Maurice Urban

Im Oktober bekommt Doom 3 seinen zweiten Release. Dann erscheint nämlich die Doom 3: BFG Edition, welche euch gleich drei Ego-Shooter Klassiker auf eure Konsole bzw. den PC bringt.

Doom 3 - BFG Edition: Neuer Trailer zeigt "The Lost Mission"

Die QuakeCon 2012 ist voll im Gange und um das Ganze gebührend zu Feiern, veröffentlichte Bethesda einen neuen Trailer zur Doom 3: BFG Edition. Das Video zeigt uns dabei die als “The Lost Mission” zusammengefassten Bonusinhalte der Edition.

Neben “Doom 1″, “Doom 2″ und dem komplett remasterten “Doom 3″ enthält die BFG Edition nämlich auch sieben neue Levels, die zu einer bisher noch nicht veröffentlichten Einzelspieler-Story gehören. Am 19. Oktober erscheint die Doom 3 BFG Edition komplett ungeschnitten für PC, Xbox 360 und PS3.

402
Doom 3 BFG Edition - The Lost Mission Trailer
Hat dir "Doom 3 - BFG Edition: Neuer Trailer zeigt "The Lost Mission"" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Quake Champions, Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES