Doom 3 – BFG Edition: Release-Termin enthüllt

von

Letzten Monat kündigte Bethesda eine Neuveröffentlichung von Doom 3 zusammen mit den Vorgängern und ein paar Extras an. Jetzt gibt es auch schon den Release-Termin.

Doom 3 – BFG Edition: Release-Termin enthüllt

Am 19. Oktober wird die “Doom 3 BFG Edition” in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen. Im Paket enthalten sind ein komplett überarbeitetes Doom 3, unter anderem sorgte Entwickler Id Software für einen 3D Support, 5.1. Surround Sound, Trophäen bzw. Achievements und arbeitete an Lichteffekten und Checkpoints. Weiterhin wurde eine starr montierte Taschenlampe eingeführt, mit der Dunkelheit ist es also wohl vorbei.

Zudem erwarten Fans auch noch sieben komplett neue Level, die beiden Vorgänger aus den Jahren 1993 und 1994 sind ebenfalls mit dabei. Die “Doom 3 BFG Edition” wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Rage Demo, id Software

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz