Quake 4: Re-Release für den Xbox 360 Launchtitel

Maurice Urban
2

Ihr habt eine Xbox 360, Quake 4 steht aber noch nicht in eurem Spieleregal? Bethesda hat jetzt eine gute Nachricht für all diejenigen, die verzweifelt nach einer Kopie des Shooters suchen.

Quake 4: Re-Release für den Xbox 360 Launchtitel

Publisher Bethesda ist wohl der Meinung, dass die Suche nach Quake 4 deutlich schwerer als nötig ist. Deshalb gönnt man dem Shooter von id Software, übrigens einer der 16 Launch-Titel der Xbox 360 , jetzt einen Re-Release zum Budget-Preis.

Ab dem 19. Juni soll der Re-Release des Spiels in Nordamerika für die Xbox 360 erhältlich sein, der Preis beträgt 19,99$. Auch ein Release in Europa ist geplant, hier sogar auch für den PC. Einen konkreten Termin gibt es dafür allerdings noch nicht.

erschien ursprünglich im Oktober 2005 für Windows und Linux, kurze Zeit später folgten dann die Ports für Xbox 360 und Mac.

Hat dir "Quake 4: Re-Release für den Xbox 360 Launchtitel" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Quake Champions, Rage Demo, id Software

Neue Artikel von GIGA GAMES