Gaming, Girls und Gadgets - Ein Herz für Geek-Girls

casi
9

Wenn auch eure Freundin nicht nur deswegen bei Red Dead Redemption ins Schwärmen gerät, weil sie an ihren ersten Reiturlaub aus Kindheitstagen denkt oder wenn sie bei New Super Mario Bros. die Abkürzung im Buu-Huu-Haus zum Schloss nimmt, dann könnt ihr euch glücklich schätzen

Gaming, Girls und Gadgets  - Ein Herz für Geek-Girls

Wir haben deshalb für euch die schärfsten Gamer Girls 2010 vor die Linse geholt, die mehr mit einem Schlagring in Doom als mit einem Brillantring an ihrem Finger anfangen können:

1297433022news

Weitere scharfe Girls findet ihr bei unseren Kollegen von IGN.

HIER geht’s weiter!

Hat dir "Gaming, Girls und Gadgets - Ein Herz für Geek-Girls " von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: IGN

Neue Artikel von GIGA GAMES