Infinity Ward - Bangen um Infinity Ward

Leserbeitrag
8

Nach dem Desaster um Infinity Ward sind nun immer mehr der Ansicht, dass es Studio, so wie man es kannte, nicht mehr geben wird. So auch Frontier Boss David Braben, der äußerte, dass das Studio das es mal war ?tot? sei.

Das Studio lebt von seinen Führungskräften, aber wenn man diese ersetzt, ist es ein anderes Unternehmen. Das würde zwar nicht bedeuten, dass diese keine guten Job machen, aber die Mentalität und die Ansätze wären völlig anders.

Derzeit arbeitet Infinity Ward an Modern Warfare 3, wie aus einer Klageschrift hervor ging. Durch die neuen Mitarbeiter könnte hier aber auch ein frischer Wind in die Serie kommen als nur eine weitere Fortsetzung.

Weitere Themen: Modern Warfare Patch 1.7, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz