Infinity Ward - Weitere Kündigungen eingereicht

Leserbeitrag

Seitdem Jason West und Vince Zampella gekündigt worden sind, haben bis jetzt viele Mitarbeiter ebenfalls ihren Job an den Nagel gehängt.
Und wieder kommt ein Tag, wo führende Mitarbeiter des Entwicklerstudios Infinity Ward die Kündigung einreichen. Nun sind es der Lead Animator Mark Grigsby und der Lead Charakter Animator John Paul Messerly, die anscheinend keine Lust mehr auf ihren Job haben ohne ihre Ex-Kollegen. Die Anzahl der Kündigung von Infinity Ward beträgt nun 11 Stück. Man geht nun stark davon aus, dass die Mitarbeiter zu dem neueröffneten Entwicklerstudio ”Respawn Entertainment” wechslen und dort einen Neubeginn starten.

Weitere Themen: Modern Warfare Patch 1.7, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz