Respawn Entertainment - Neue Website ist online

Maurice Urban
3

Lange Zeit gab es auf der Website von Entwickler Respawn Entertainment nicht viel zu sehen. Lediglich der Name des Studios und eine E-Mail Adresse – das wars. Jetzt allerdings ist die neue Website online gegangen.

Respawn Entertainment - Neue Website ist online

Nach der Entwicklung von Modern Warfare 2 gab es bekanntlich ein paar Unstimmigkeiten zwischen Activision und den Gründern von Infinity Ward, Jason West und Vince Zampella. Die Beiden gründeten schließlich ein neues Studio: Respawn Entertainment. Was für ein Spiel sich hier in Entwicklung befindet ist nicht bekannt, jedoch bietet die neue Website nun ein paar zusätzliche Informationen zur Spieleschmiede. Neben einem verschwommenen Bild auf der Games Seite gibt es so auch ein paar Fotos von den Büros und Steckbriefe der Teammitglieder zu entdecken.

Bis man endlich mehr zum ersten Spiel von Respawn erfährt darf man sich zudem die Zeit im Forum vertreiben. Bereits bekannt ist, dass Respawn an einer neuen Multi-Plattform IP für Publisher Electronic Arts arbeitet.

Weitere Themen: Modern Warfare Patch 1.7, Infinity Ward

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz