InnoGames

Produkte und Artikel zu InnoGames
  1. Tribal Wars 2

    Jonas Wekenborg 2
    Tribal Wars 2

    Die Stämme war eines der erfolgreichsten kostenlosen Browsergames seiner Zeit. Nun, über 10 Jahre später, bringt Entwickler Innogames die Fortsetzung des mittelalterlichen Strategiespiels raus und ihr dürft wieder einmal im Mittelalter euren Stamm aufbauen...


  2. Die Stämme

    Jonas Wekenborg 2
    Die Stämme

    Das kostenlose Browserspiel „Die Stämme“ ist ein gut gelungener Mix aus Kriegs- und Wirtschaftssimulation, eingebettet in die Zeit des Mittelalters.


  3. Grepolis

    Software Redaktion
    Grepolis

    Im Browsergame Grepolis wird das antike Griechenland wieder zum Leben erweckt. Mit der richtigen Spielstrategie hat Zeus bald nur noch wenig zu lachen... Grepolis ist ein Browsergame, welches den Spieler zurück ins antike Griechenland zurückbeamt. Von..

  4. Die Stämme bekommt eine neue Spielwelt

    Marion Helmes
    Die Stämme bekommt eine neue Spielwelt

    Am kommenden Donnerstag, den 30. Juni 2011, eröffnet der Publisher InnoGames die Welt 74 für sein Strategie-Browsergame Die Stämme – wer jetzt noch nicht bei diesem Highlight mitspielt, sollte sich jetzt registrieren. Das kostenlose Browsergame Die Stämme...

  5. Seven Lands

    Steven Drewers 3
    Seven Lands

    Ein kostenloses Browser-Rollenspiel par excellence. Mit zahlreichen Quests, Monstern und Endgegnern kann es Seven Lands mit den Großen im Online-Strategie-Genre aufnehmen.

  6. The West

    Sebastian Baehr 1
    The West

    Das Browsergame the Jahres 2008 - „The West“ - ist ein stimmiges kostenloses Rollenspiel eingebettet in die Zeit des Wilden Westens. Das kostenlose Rollenspiel The West entführt Dich in den Wilden Westen, zwischen auf dem Kriegspfad..