Fuse: Insomniacs Koop-Shooter in neuen Screenshots

von

Nachdem Insomniac CEO Ted Price zuletzt bereits mehrere Minuten über Fuse sprach, gibt es nun eine Ladung neuer Screenshots zum Koop-Titel.

Fuse: Insomniacs Koop-Shooter in neuen Screenshots

Die Bilder bieten uns einen Vorgeschmack auf die verschiedenen Gebiete des Shooters, welcher ursprünglich einmal als “Overstrike” angekündigt wurde. Im Mittelpunkt des Ganzen steht die Alien-Ressource Fuse, welche irgendwie ganz tolle Sachen machen kann.

In der Rolle der Elite-Agenten Dalton Brooks, Izzy Sinclair, Jacob Kimble und Naya Deveraux (ebenfalls auf den Screenshots zu sehen) müsst ihr die böse Organisation aufhalten, die die vollständige Kontrolle über das Fuse erlangen möchte. Im März 2013 soll der Titel für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Bildergalerie fuse-screens-november

Cheers, AGB

Weitere Themen: Sunset Overdrive: Freerunning, Zombies, Splatter!, Insomniac Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz