Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

von

Fuse wird wohl kein Einzelgänger bleiben. Insomniac Games CEO Ted Price verriet nun, dass er durch aus Potenzial für ein komplettes Franchise sieht.

Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

Gegenüber Videogamer.com meinte Price, dass das Universum von Fuse mit dem Hintergedanken an weitere Ableger aufgebaut wurde – ähnlich wie man es etwa bei der Ratchet & Clank Reihe gemacht hat.

“Als wir mit der Entwicklung des Spiels begannen, war es unsere Intention, ein langlebiges Franchise zu erschaffen – wie bei jeder anderen IP, die wir entwickelt haben. Die Story reflektiert dies, die Charaktere und die Alien-Substanz reflektiert es, weil es sehr viele Möglichkeiten gibt, das Universum auszubauen.”

“Fuse”, der erste Multiplattform-Titel von Insomniac, wird im zweiten Quartal für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sunset Overdrive: Freerunning, Zombies, Splatter!, Insomniac Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz