Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

Maurice Urban

Fuse wird wohl kein Einzelgänger bleiben. Insomniac Games CEO Ted Price verriet nun, dass er durch aus Potenzial für ein komplettes Franchise sieht.

Fuse: Könnte zu einem Franchise werden

Gegenüber Videogamer.com meinte Price, dass das Universum von Fuse mit dem Hintergedanken an weitere Ableger aufgebaut wurde – ähnlich wie man es etwa bei der Ratchet & Clank Reihe gemacht hat.

“Als wir mit der Entwicklung des Spiels begannen, war es unsere Intention, ein langlebiges Franchise zu erschaffen – wie bei jeder anderen IP, die wir entwickelt haben. Die Story reflektiert dies, die Charaktere und die Alien-Substanz reflektiert es, weil es sehr viele Möglichkeiten gibt, das Universum auszubauen.”

“Fuse”, der erste Multiplattform-Titel von Insomniac, wird im zweiten Quartal für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz