Ratchet & Clank Nexus: Erscheint im Herbst für die PS3

Maurice Urban

Auch wenn Insomniac mit Sunset Overdrive an einem Exklusivtitel für die Xbox One arbeitet – die Playstation hat man nicht vergessen. Im Herbst landet so Ratchet & Clank: Nexus auf der Playstation 3.

Ratchet & Clank Nexus: Erscheint im Herbst für die PS3

Ratchet & Clank: Nexus dient als Epilog zu der Saga um “Tools of Destruction”, “Quest For Booty” und “A Crack in Time”. Anders als in den vorherigen Ablegern verzichtet man dabei auf Koop-Spielereien und setzt ganz auf ein klassisches Singleplayer-Adventure mit der gewohnt abgedrehten Story und dem tollen Humor.

Im Herbst wird Ratchet & Clank: Nexus als Download für die Playstation 3 erscheinen.

Hat dir "Ratchet & Clank Nexus: Erscheint im Herbst für die PS3" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Spider-Man, Sunset Overdrive, Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES