Insomniac

Produkte und Artikel zu Insomniac
  1. Resistance 3 - Insomniac hat kein Problem das Franchise abzugeben

    Jonas Wekenborg
    Resistance 3 - Insomniac hat kein Problem das Franchise abzugeben

    Mehr [b]Resistance[/b] aus dem Hause Insomniac nach Teil drei? Eher nicht, denn wie der Director des Entwicklers Marcus Smith erklärte, gäbe es keine großen Probleme damit, den Titel an ein anderes Studio abzugeben.

  2. Insomniac Games - Ist den PS3-Fans weiterhin verbunden

    Maurice Urban
    Insomniac Games - Ist den PS3-Fans weiterhin verbunden

    Mit Overstrike wagt [b]Insomniac Games[/b] das erste Mal den Schritt auf eine zweite Plattform. Das Spiel rund um die Eliteeinheit Overstrike 9 wird nicht nur für die Playstation 3, sondern auch für die Xbox 360 erscheinen. Die Playstation Fans werden aber nicht...

  3. Insomniac Games - Multiplattform-Titel heißt Overstrike

    Maurice Urban 1
    Insomniac Games - Multiplattform-Titel heißt Overstrike

    Teil der E3 Pressekonferenz von Electronic Arts war auch [b]Insomniac Games[/b]. Der Entwickler hinter Spielen wie Ratchet & Clank stellte sein neues Projekt vor, welches erstmals auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

  4. Insomniac Games - Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

    Maurice Urban 2
    Insomniac Games - Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

    Das Entwicklerstudio [b]Insomniac Games[/b] arbeitet bekannterweise an einem neuen Titel und dieser wird das erste Mal nicht nur für Sonys Playstation erscheinen. Bisher war noch nichts genaueres über das Spiel bekannt, doch bald wird es neue Infos geben.

  5. Insomniac Click - Insomniac gründet Web- und Mobile-Department

    Jan
    Insomniac Click - Insomniac gründet Web- und Mobile-Department

    Spyro, Ratchet & Clank und natürlich Resistance sind die Schöpfungen von [b]Insomniac Games[/b]. Doch dabei bleibt es nicht. Das neue Department Insomniac Click arbeitet bereits an einem weiteren Spiel. Allerdings nicht für die PlayStation, sondern für Facebook...

  6. Resistance: Fall of Man

    Thomas Goik
    Resistance: Fall of Man

    Die Bestien sind überall - doch in diesem Shooter tritt man ihnen als Widerstandskämpfer entgegen. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel!

  7. Resistance 2

    Thomas Goik
    Resistance 2

    Der Kampf geht weiter - die Chimären sind noch immer auf dem Vormarsch. Erneut tritt man bis an die Zähne bewaffnet an, um die Invasion zu stoppen.

  8. Ratchet and Clank: Quest for Booty

    commander@giga
    Ratchet and Clank: Quest for Booty

    Jump 'n' Run-Action im All: Roboter Clank wurde entführt, und Ratchet muss seinen Freund zurückholen - eine wilde Reise durch das Universum beginnt!

  9. Ratchet & Clank: A Crack in Time

    commander@giga
    Ratchet & Clank: A Crack in Time

    Wo ist der Roboter Clank? Ratchet stellt auf der Suche nach seinem Freund Zeit und Raum gründlich auf den Kopf - mit unglaublichen neuen Waffen!

  10. Ratchet & Clank: Tools of Destruction

    commander@giga
    Ratchet & Clank: Tools of Destruction

    Ratchet und Clank machen mal wieder das All unsicher - diesmal geht es dem Imperator Tachyon an den Kragen, der Ratchet persönlich ans Leder will!

  11. Resistance 3

    Thomas Goik
    Resistance 3

    Die Tage des Nathan Hale sind vorbei, aber mit Resistance geht es weiter: Teil 3 entführt euch erneut in eine vom Krieg geschundene Welt und in den erbarmungslosen Kampf gegen die Chimera.

  12. Resistance 3 Demo

    Thomas Goik
    Resistance 3 Demo

    Die Demo zu „Resistance 3“ wurde bereits im Frühjahr dieses Jahres angekündigt und ist mittlerweile auch schon über den Playstation Network Download zu beziehen. Allerdings mit einigen Einschränkungen.

  13. Insomniac Games - EA: Nächstes Spiel erhält 90er-Wertungen

    commander@giga 2
    Insomniac Games - EA: Nächstes Spiel erhält 90er-Wertungen

    (Jens) Publisher Electronic Arts ist sich sehr sicher, dass der erste Multiplattform-Titel von Insomniac Games bei Metacritic.com eine Durschnittswertung von 90 Prozent erhalten wird. Das Entwicklerstudio arbeitet zum ersten Mal seit 16 Jahren an einem Spiel, das...