Insomniac

Produkte und Artikel zu Insomniac
  1. Resistance 3 Demo

    von Software Redaktion
    Resistance 3 Demo

    Der Kampf der Menschheit gegen die erbarmungslosen Aliens geht weiter - mit allen verfügbaren Mitteln und Waffen! Die Chimera sind einfach nicht totzukriegen. Obwohl sie bereits zwei Mal auf der Playstation und ein Mal auf der..

  2. Insomniac Games – Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

    von Maurice Urban
    Insomniac Games – Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

    Das Entwicklerstudio [b]Insomniac Games[/b] arbeitet bekannterweise an einem neuen Titel und dieser wird das erste Mal nicht nur für Sonys Playstation erscheinen. Bisher war noch nichts genaueres über das Spiel bekannt, doch bald wird es neue Infos geben.

  3. Insomniac Click – Insomniac gründet Web- und Mobile-Department

    von Jan
    Insomniac Click – Insomniac gründet Web- und Mobile-Department

    Spyro, Ratchet & Clank und natürlich Resistance sind die Schöpfungen von [b]Insomniac Games[/b]. Doch dabei bleibt es nicht. Das neue Department Insomniac Click arbeitet bereits an einem weiteren Spiel. Allerdings nicht für die PlayStation, sondern für Facebook...

  4. Resistance: Fall of Man

    von Thomas Goik
    Resistance: Fall of Man

    Die Bestien sind überall - doch in diesem Shooter tritt man ihnen als Widerstandskämpfer entgegen. Das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel!

  5. Resistance 2

    von Thomas Goik
    Resistance 2

    Der Kampf geht weiter - die Chimären sind noch immer auf dem Vormarsch. Erneut tritt man bis an die Zähne bewaffnet an, um die Invasion zu stoppen.

  6. Ratchet & Clank -

    von commander@giga
    Ratchet & Clank -

    Jump 'n' Run-Action im All: Roboter Clank wurde entführt, und Ratchet muss seinen Freund zurückholen - eine wilde Reise durch das Universum beginnt!

  7. Resistance 3 Demo

    von Thomas Goik
    Resistance 3 Demo

    Die Demo zu „Resistance 3“ wurde bereits im Frühjahr dieses Jahres angekündigt und ist mittlerweile auch schon über den Playstation Network Download zu beziehen. Allerdings mit einigen Einschränkungen.

  8. Resistance 3

    von Thomas Goik
    Resistance 3

    Die Tage des Nathan Hale sind vorbei, aber mit Resistance geht es weiter: Teil 3 entführt euch erneut in eine vom Krieg geschundene Welt und in den erbarmungslosen Kampf gegen die Chimera.

  9. Resistance 3 – Insomniac: "Es wird unser Meisterstück"

    von Leserbeitrag
    Resistance 3 – Insomniac: "Es wird unser Meisterstück"

    Insomniac-Chef Ted Price zufolge wird das Spiel Resistance 3, welches auf der diesjährigen gamescom offiziell angekündigt wurde, von der Tatsache, dass man sich für die Entwicklung rund drei Jahre Zeit nehmen kann, ungemein profitieren. Zudem meint er, dass es...

  10. Insomniac Games – Termin der Enthüllung steht fest

    von Leserbeitrag
    Insomniac Games – Termin der Enthüllung steht fest

    Die Verantwortlichen von Insomniac haben vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie ein neues Projekt spätestens bis zur Tokyo Game Show im September vorstellen werden. In einem aktuellen Statement verkündete nun der Entwickler, dass man am 4. September 2010...

  11. Insomniac Games – Vanquish ist wie Gears of War auf Crack

    von Leserbeitrag
    Insomniac Games – Vanquish ist wie Gears of War auf Crack

    Dass Vanquish hervorragend aussieht, davon konnten wir uns bereits anhand von Screenshots und Videos überzeugen   (und auch in unserer große Vanquish-Vorschau). Jetzt bestätigen auch angesehene Designer, dass das Spiel von Resident Evil-Schöpfer Shinji Mikami ein...

  12. Insomniac Games – PS3 noch lange nicht ausgereizt

    von keth
    Insomniac Games – PS3 noch lange nicht ausgereizt

    (keth) Mit Spielen wie Uncharted 2 weiß die PS3 ihre Hardware-Power seit kurzem eindrucksvoll zu beweisen. Die Gamer-Community weltweit spekulierte bereits, inwiefern damit bereits das Ende der Fahnenstange für die Sony-Konsole erreicht sei. James Stevenson, Senior...

  13. SOCOM: Confrontation – Update für Beta

    von Leserbeitrag
    SOCOM: Confrontation – Update für Beta

    Wer zu den Glücklichen gehört, die die Beta zocken dürfen, wird sicherlich ein paar Mängel feststellen dürfen. Insomniac ist sich dessen bewusst und liefert prompt einen Update. Das Update soll die Stabilität des Online-Modus verbessern. Außerdem wurde der Support...

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz