Insomniac Games - Entwickelt weiterhin exklusiv für Sony

Leserbeitrag
3

Entwickler Insomniac Games betätigte in einem Interview mit Gamesindustry.biz nochmals deutlich, dass man auch weiterhin exclusiv für die Sony Konsolen Spiele entwickeln werde. Nachdem das von Insomniac Games entwickelte Spiel Resistance 2 sich nicht wie erhoft verkauft hat, wurde befürchtet, dass der Entwickler nun auch für die Konkurenzkonsolen Spiele entwickeln würde.
Ryan Schneider von Insomniac Games sagte im Interview folgendes:

”Klar, als unabhängiger Entwickler prüfen wir alle Möglichkeiten. Aber gleichzeitig haben wir eine enge Beziehung zu Sony. Wir arbeiten mit Sony seit einer langen, langen Zeit zusammen und so wird es auch für absehbare Zeit bleiben. Sony zerreißt sich bei der Arbeit mit ihren Entwicklungs-Teams. Ihre Produktentwicklungs-Teams sind unübertroffen und wir lieben es, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die PR-und Marketing-Leute sind grandios und engagiert und es gibt dort einige sehr kreative Leute. Wir sind sehr glücklich über diese Art der Beziehung.” So Schneider

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz