Insomniac Games - Termin der Enthüllung steht fest

Leserbeitrag
2

Die Verantwortlichen von Insomniac haben vor wenigen Wochen bekannt gegeben, dass sie ein neues Projekt spätestens bis zur Tokyo Game Show im September vorstellen werden. In einem aktuellen Statement verkündete nun der Entwickler, dass man am 4. September 2010 auf der Penny Arcade Expo 2010 das neue Projekt enthüllen wird.

Bislang ist weiterhin unklar, um welches Spiel es sich hierbei handeln könnte. Da Insomniac Games vor wenigen Wochen einen neuen Ableger zu Ratchet & Clank und Resistance angekündigt hat, wäre es durchaus möglich, dass der Entwickler eine komplett neue Marke vorstellen wird. Auch das erste Multiplattform-Projekt, welches in Kooperation mit EA entsteht, wäre nicht auszuschließen.

 

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz