Insomniac Games - EA: Nächstes Spiel erhält 90er-Wertungen

commander@giga
2

(Jens) Publisher Electronic Arts ist sich sehr sicher, dass der erste Multiplattform-Titel von Insomniac Games bei Metacritic.com eine Durschnittswertung von 90 Prozent erhalten wird. Das Entwicklerstudio arbeitet zum ersten Mal seit 16 Jahren an einem Spiel, das nicht exklusiv für eine Sony-Konsole erscheint.

Insomniac Games - EA: Nächstes Spiel erhält 90er-Wertungen

Wenn man dem Publisher also Glauben schenken mag, hat Insomniac neben Resistance 3 also noch ein ganz anderes heißes Eisen im Feuer. David DeMartini sagte in einem Interview dazu:

“Sie machen, was Insomniac eben macht. Das Entwicklerteam entwirft wirklich qualitativ hochwertige Produkte, die die Konsumenten lieben, und genau das machen sie jetzt wieder. In Sachen Gameplay betritt Insomniac vollkommen neuen Boden. Ich werde jetzt allerdings nicht hier sitzen und sagen: Ja, es wird in 4D. Insomniac legt die Messlatte für eine Wertung um 90 bei Metacritics. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Spiel diese sogar übertreffen wird. Es handelt sich nämlich um eine wirklich sehr ausgefallene Idee, an der sie da momentan arbeiten.”

Was genau sich hinter diesem ominösen, potentiellen Top-Hit verbirgt, verriet man natürlich noch nicht. Fest steht aber, dass Insomniac definitiv nicht zu den unerfahrensten Entwicklerstudios gehört. Neben der Resistance-Reihe für diePS3 zeichnete sich das Unternehmen auch schon für die Ratchet & Clank- und die Spyro-Spiele verantwortlich.
Man darf also gespannt sein, was uns da in der Zukunft erwarten wird.

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz