Insomniac Games - Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

Maurice Urban
2

Das Entwicklerstudio Insomniac Games arbeitet bekannterweise an einem neuen Titel und dieser wird das erste Mal nicht nur für Sonys Playstation erscheinen. Bisher war noch nichts genaueres über das Spiel bekannt, doch bald wird es neue Infos geben.

Insomniac Games - Nächstes Spiel wird am Montag enthüllt

Wie das Studio nun nämlich per Twitter bekanntgab, wird der neue Titel auf der E3 Pressekonferenz von EA vorgestellt. Letztere sind für das Spiel als Publisher tätig.

“Wir sind erfreut unser brandneues Universum und Spiel auf der EA Pressekonferenz am Montag 12:30 PST vorzustellen”, heißt es so. Um seine Zielgruppe zu erweitern wird Insomniac Games den Titel neben der PS3 auch auf der Xbox 360 veröffentlichen.

Das neue Spiel wird wohl leider erst im nächsten Jahr erscheinen, doch auch in 2011 hat Insomniac mit Ratchet & Clank All 4 One und Resistance 3 bereits einiges auf Lager. Die beiden Titel sollen im Oktober bzw. September exklusiv für die PS3 in die Läden kommen.

Weitere Themen: Resistance 3 Demo, Insomniac Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz