Assassin's Creed - Systemanforderungen leaked?

Leserbeitrag
53

(Max) Nicht mehr lange, dann wird Meuchelmörder Altair auch auf dem PC sein Unwesen treiben. Doch wie ist es um die Hardwareanforderungen bestellt? Diesbezüglich hüllt sich Ubisoft leider noch immer in Schweigen. Der ideale Nährboden für Gerüchte, wie jenes, das seit dem heutigen Tag durch das Netz kursiert.

Assassin's Creed - Systemanforderungen leaked?

Die Kollegen von Exophase.com haben kürzlich die angeblichen Systemanforderungen für die PC-Fassung von “Assassin’s Creed” veröffentlicht. Dabei berufen sie sich auf eine anonyme Quelle, die nach eigenen Angaben als glaubwürdig angesehen wird.


Mindestanforderungen:
- Windows XP oder Vista
- 2 GB RAM
- Dual Core Prozessor (Intel Pentium D oder besser)
- 256MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 fähige Karte, die mit dem Shader Model 3.0 oder höher kompatibel ist
- DirectX kompatibele Treiber
- DVD-ROM Laufwerk
- 16 GB freier Speicherplatz
- Vista kombatible Soundkarte
- Tastatur, Maus
- Microsoft Xbox 360 Controller (optional)
Empfohlen:
* Intel Pentium Core 2 Duo, oder besser
* 3 GB System RAM
* ATI HD2900-Serie, Nvidia GeForce 8800-Serie, oder besser
* 5.1-fähige Soundkarte
* Microsoft Xbox 360 controller”
Ähnlich großen Hardwarehunger brachte bisher nur Cryteks Ego-Shooter “Crysis” mit. Ob diesen Angaben ein gewisser Wahrheitsgehalt zu gesprochen werden kann, bleibt jedoch fraglich. Die tatsächlichen Anforderungen dürften sich wohl irgendwo in der Nähe der obrigen Vermutungen einpendeln.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz