Blizzard & Intel Warcraft Weekend - Ende von Tag 2

Leserbeitrag
5

(pre/mike) Der zweite Tag hier im Hamburger CCH hat sein spätes Ende gefunden. Wir haben erstmals ein PvP-Event in einem LAN gesehen und viele packende Matches in WarCraft III.

Blizzard & Intel Warcraft Weekend - Ende von Tag 2

Eine kleine Enttäuschung folgte bereits am späten Nachmittag. SK Gaming, das einzige WC3L-Team auf den Finals mit deutschen Spielern, musste sich im Lowerbracket den Koreanern von MeetYourMakers geschlagen geben. Dabei wurde es sehr knapp und Miou hätte fast die Sensation perfekt gemacht, doch Lucifer behielt die Nerven und holte das entscheidende 2:1 (insgesamt MYM 3:2 SK).

Viele Besucher fanden sich für das WoW-PvP-Event ein und konnten dort erstmals turbulente Gefechte in der PvP-Arena erleben.

Im anschließenden Winnerbracket-Finale traf dann Titelverteidiger 4Kings auf World Elite. Dort kam ToD überraschend nicht zum Einsatz und dies führte eventuell dazu, dass das Spiel bereits vor dem 2on2 in einem 3:1 Sieg für World Elite endete.

So kam es im letzten WC3L-Duell des Tages zum wiederholten Aufeinandertreffen zwischen den Topfavoriten 4Kings und MYM. Dort konnten sowohl Moon und FoCuS als auch Creolophus und ToD Punkte für ihr jeweiliges Team einfahren, so dass am Ende das 2on2 entscheiden sollte. Hier konnten sich schließlich die 4Kings durchsetzen.

Wir beenden hiermit die Coverage für den Samstag und hoffen, euch am Sonntag zum großen Finale wieder auf oder vielleicht sogar im CCH begrüßen zu dürfen!
1,320,240,src=http://static1.giga.de/ext/redaktion/incoming/WC3L_11_Tag_2.flv

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz