Blizzard & Intel Warcraft Weekend - Tag 2 auf GIGA.listen

Leserbeitrag
111

(Sven) Es ist Samstag und der zweite Tag des WC3-Wochenendes ist schon im vollen Gange. ist heute wieder voll da, um euch live die Entscheidung im Battle.net European Qualifier zu zeigen und sowie weitere Entscheidungen in der WC3L. Aber für euch mal ein kleiner Überblick:

Blizzard & Intel Warcraft Weekend - Tag 2 auf GIGA.listen

Schon ab 12 Uhr sind wir live zu hören, wenn SK Gaming und MeetYourMakers um die letzte Chance auf die WC3L Krone zu nutzen. Obwohl das dänische Team um Topspieler wie Moon der klare Favorit ist, wird das SK-Squad, die mit einigen deutschen Spielern hier in Hamburg antreten, alles tun, um ihre Chance zu wahren.

Um 13:30 geht es dann parallel zum WC3L Loserbracket Final weiter mit dem European Qualifier Winner Bracket Final zwischen den Teamkollegen Grubby und ToD. Obwohl beide bereits für das Battle.net Final qualifiziert sind, geht es in diesem Spiel nicht nur um die Ehre, denn es geht außerdem um ein Preisgeld um 1000 Dollar für den Sieger. Der Verlierer dieser Partie muss dann im Consolation Final auf Creolophus treffen, der Clankollegen Zeus mit 2:0 im Loserbracket Final vor wenigen Minuten schlagen konnte.

Um 15 Uhr geht es dann in der WC3L zur Sache. Das Winner Bracket steht an, indem Titelverteidiger 4Kings.Intel auf das Team von World Elite treffen wird. Diese Partie wird mit aller Spannung erwartet, besonders da das chinesische Team zum ersten Mal mit ihrem Starspieler und zwei maligem World Cyber Games Sieger Sky antritt. Dies ist besonders daher interessant, dass er auf den letzten World Cyber Games nicht nur triumphieren konnte, sondern dabei sowohl ToD alsa auch Grubby besiegen konnte – zwei der vier möglichen Gegner, denen er heute gegenüber stehen könnte.

Aufgrund dessen gibt es nicht wenige, die dem Erstplatzierten der regulären Saison fast schon die Favoritenrolle zu ordnen, doch nichtsdestotrotz ist allen Beteiligten eins klar – das wird eine sehr sehr knappe Geschichte.
Um 17.15 folgt dann das Consolation Final im Battle.net Qualifier und gleich darauf im Anschluss findet dann das große Overall Final statt.

Abgeschlossen wird der Tag, wie er angefangen hat – mit einer Portion WC3L-Action. Das Consolation Final steht an und somit wird entschieden, wer auf den Sieger des Winner Brackets am Sonntag paroli bieten darf.

Für Spannung ist also gesorgt, für den nötigen Spaß sind wir, das Team mit Michael “Voice” Glissmann, Konrad “Templar” Kleinholz, Dennis “TaKe” Gehlen, Nico “Froggy” Klemke, Sven “Tooksun” Kämmerer und Phil “FiLLy” Klockow, zuständig. Also, schaltet ein, genießt den Stream und macht mächtig Party im IRC Chan (#giga.listen) oder hier in den Comments. Heute geht die Post ab!

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz