Das Intel Friday Night Game #5 in Köln

Leserbeitrag
22

(pre) Das fünfte Intel Friday Night Game der Season XI steigt in unserer Heimat, im schönen Köln. Das heutige Highlight ist die Wiederauflage des Counter-Strike:Source Finales der letzten Saison, aTTaX trifft auf faculty!

Das Intel Friday Night Game #5 in Köln

CS:Source ALTERNATE aTTaX vs. n!faculty
Das absolute Highlight der laufenden Saison, die beiden Finalsteilnehmer der letzten Saisons treffen in der regulären Spielzeit aufeinander. Die Map wird de_inferno sein und hoffentlich ist der Name Programm.
Moderation: Andreas ‘pre’ Lenski, Timur ‘gramma’ Celikkesen

WarCraft III: Julian ‘sCa)Fisch’ Höbener vs. Johannes ‘mTw|hanf’ Morlo
Anschluss an die Spitzengruppe halten, dieses Motto muss für beide Spieler gelten. Sowohl hanf als auch Fisch haben bereits mehrere Niederlagen auf ihrem Konto und der Verlierer muss vermutlich schon seine Finalsträume begraben.
Moderation: Mark ‘koenna’ Hoffmann, Konrad ‘templar’ Kleinholz

Counter-Strike 1.6: Team ZYKON vs. a-Losers
Zykon gegen a-Losers, die einen kämpfen um die Finals, die anderen um den ersten Sieg. Das neue a-L Lineup floppte bisher und wird es schwer haben, sich in der Liga zu halten. Eine weitere Niederlage am heutigen Abend wäre ein weiterer Nagel im Sarg. Die Map wird de_dust2 sein.
Moderation: Andreas ‘pre’ Lenski, Andreas ‘undi’ Koschwitz

Die Location
Tanzbrunnen Köln (Adresse)

Informationen
Eintritt für ESL-Premiumuser: 1,- Euro
Eintritt für andere Zuschauer: 3,- Euro
Eintritt erst ab 16 Jahren (Perso mitbringen)
Einlass gegen 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr

Für diejenigen, die nicht vor Ort sein können: Das ganze Event wird live auf übertragen.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz