Das letzte Intel Friday Night Game der Saison

Leserbeitrag
163

(Benedikt) Am Freitag, den 24.11. findet das letzte Intel Friday Night Game der laufenden Saison in der europäischen Finanz-Metropole Frankfurt am Main statt. Einlass ist ab 18.45 Uhr und los geht die Show um 20:00 Uhr – wie üblich live bei GIGA.

Das letzte Intel Friday Night Game der Saison

Als Location dient die Stadthalle Griesheim. Dort könnt Ihr neben dem Hauptevent noch so einiges mehr erleben. Zum Beispiel gibt es da die Intel Racing Tour, wo Ihr einen BMW M6 mit über 500 PS gewinnen könnt. Außerdem gibt es wie immer die Möglichkeit Paraworld anzuspielen. Zu guter letzt hätten wir noch eine Chill ‘n’ Play Lounge im Aufgebot.

Der Kern der Veranstaltung bleibt natürlich der eSports, und mit FIFA 06, WarCraft III und Counter-Strike dürfte für einige Highlights gesorgt sein.

Zu Beginn treffen die beiden Team64.AMD Spieler Camper und WiBto auf dem virtuellen Rasen aufeinander. Beide Spieler hängen an der Grenze zur Relegation und haben Punkte dringend nötig. Sollte WiBto allerdings gewinnen, könnten beide Spieler am Ende hinter Platz 10 fallen und müssten somit um ihren Verbleib in der Liga bangen.

Danach gibt es selbstredend WarCraft III. Spell gegen Fisch, stellvertretend für SK Gaming gegen mousesports, das ist schon seit langem das Duell schlechthin im deutschen eSports. Fisch wird die Finals kaum mehr erreichen können, Spell jedoch braucht den Sieg überaus dringend, um nicht hinter Protois zurück zu fallen.

Wie üblich darf natürlich auch Counter-Strike nicht fehlen: ALTERNATE aTTaX wird sich mit dem Aufsteiger The Next Generation rumschlagen müssen. Dem klaren Favoriten und Werksteam des Hardware-Versands fehlt noch dieser Sieg, um endgültig das Ticket für die Finals zu ziehen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und aTTaX gegen den 14. der Tabelle verlieren, wird der direkte Konkurrent mTw mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an den Spielern rund um Team-Manager sick vorbei ziehen und Platz vier für sich beanspruchen.

Los geht die Gaudi bei GIGA eSports um Punkt 20 Uhr, oder natürlich ab 18:45 Uhr vor Ort. Dafür müsst Ihr 16 Jahre alt sein und zwei Euro Eintritt berappen. Für ESL Premium Mitglieder und weibliche Besucher ist der Eintritt wie immer kostenlos.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz