Das Review des Intel Friday Night Game Bochum

Leserbeitrag
1

(pre) Die GIGA 2 Zuschauer konnten es bereits am Freitag erleben, nun könnt ihr euch im Intel Friday Night Game Review noch einmal die Highlights des Events in Bochum anschauen. Wie gewohnt bei von 0.00 bis 1.00 Uhr.

Das Review des Intel Friday Night Game Bochum

Erstmals gab es diesmal CS: Source auf einem Intel Friday Night Game, außerdem haben wir wieder WarCraft III und Counter-Strike im Programm.

CS:Source – n!faculty gegen ALTERNATE aTTaX
Das erste Mal Counter-Strike: Source auf einem Intel Friday Night Game und direkt das absolute Topspiel. Die beiden Teams gehören mit den Raccoons zu den Top 3 in Deutschland. Zudem ist es eine Neuauflage der Finals der letzten Saison, als aTTaX (damals noch als dignitas) die Nase vorn hatte.

WarCraft III – SK.Fisch gegen mTw|hanf
In WarCraft III sehen wir ein sehr interessantes Match zweier Finalsanwärter. Das Nachtelfen gegen Orc Matchup ist eher den Baumschmusern zuträglich. Doch Tagesform und Taktik können auch hier zum Verhängnis werden. Es werden auf jeden Fall längere Maps als zuletzt in Frankfurt – versprochen!

CS 1.6 – a-Losers.MSI.OCZ gegen mTw
Vor der Saison hätte man ein Topspiel vermutet, doch diesmal steht das Duell unter anderen, nicht minder interessanten Voraussetzungen. mTw spielt eine topsolide Saison, steht ganz weit oben in der Tabelle. Die a-Losers haben sich bereits alles verbaut und direkt die Notbremse gezogen. night, crash und ODIE mussten gehen, wir sehen heute Abend das erste Mal das neue a-L Team im Einsatz. Spielen werden fleks, Roman R. und die Neuen (bzw. Alten) neo, DonKamilo und sabotaGe.

Moderatoren
CS:Source: David Stephan, Sebastian ‘bast1an’ Neuhaus
WarCraft III: Jan Dominicus, Mark Hoffmann
Counter-Strike: Nik Adams, Andreas Lenski

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz