IFNG - Weitere Demonstrationen in Planung

Leserbeitrag
13

Bereits vor einigen Wochen hat die Organisation ”Independent Friday Night Game” eine Demo in Karlsruhe mit mehr als 400 Teilnehmern veranstaltet. Der Grund dafür war die Absage des ”Intel Friday Night Game”.

Nun wurden weitere Demos angekündigt. Diese sollen am 25.07.2009 in Karlsruhe, Köln und Berlin stattfinden.

Als Ursprungsort, dem Sitz des Bundesverfassungsgericht und einer der kritikreichsten Städte zu dem Thema, wurde wieder Karlsruhe festgelegt.
Um auch die Politik und Regierung direkt im zentralen Drehpunkt zu erreichen konnten wir es uns nicht nehmen lassen auch in Berlin zu demonstrieren.
Der dritte Standort für die Veranstaltung wird Köln sein. .”

Da ”Independent Friday Night Game” zu speziell ist, heißt das Motto diesmal ”Wir sind Gamer! Demonstration für Spielkultur”. Weitere Details sollen in den nächsten Tagen folgen.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz