Intel Chef verrät Vistas SP1 Termin?

von
Leserbeitrag

(Holger) War es ein Ausrutscher oder nur eine Mutmaßung von Intels CEO Paul Otellini, als er während einer Pressekonferenz ein Datum für das erste Service Pack von Windows Vista nannte?

Intel Chef verrät Vistas SP1 Termin?

Otellini sagte auf der Pressekonferenz am vergangenen Dienstag anlässlich der Quartalsergebnisse von Intel, dass viele Firmen noch mit dem Upgrade auf Windows Vista warten. “Das Abwarten werde sich wohl erst mit dem Erscheinen des ersten Service Pack wenden, wenn es im vierten Quartal erscheint – möglicherweise im Oktober oder November”, so Otellini.

Microsoft selbst sagte gegenüber InformationWeek, dass man derzeit “keine Pläne zum Veröffentlichen eines Service Pack für das Betriebssystem” habe. Auch Steve Ballmer weiß nichts über ein mögliches Service Pack.

Ob Otellini wirklich genauere Details über Microsofts Pläne hat steht in den Sternen, aber wenn jemand außerhalb des Software-Riesen detailliertere Informationen haben kann, dann wird es wohl Intel sein.

Weitere Themen: Intel® PC-Mainboard DX58OG, Intel® PC-Mainboard DX58SO, Intel® PC-Mainboard DX58SO2, Intel® PC-Mainboard DZ68DB, Intel® PC-Mainboard DQ67EP, Intel® PC-Mainboard DQ67OW, Intel® PC-Mainboard DQ67SW, Intel® PC-Mainboard DQ57TM, Intel® PC-Mainboard DQ57TML, Intel


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz