Intel - Craig Barrett

Leserbeitrag
4

(Sven) Craig Barrett, Aufsichtsratschef bei Intel, wird im Mai 2009 seinen Stuhl räumen. Der 69-Jährige sagte jedoch ausdrücklich, dass sein Rücktritt nichts mit der aktuellen Lage bei Intel zu tun habe.

Barret begann seine Karriere 1974. In den Jahren 1998 bis 2005 war er Vorstandsvorsitzender.

Barretts Nachfolge tritt Jane Shaw an, die ebenfalls 69 Jahre alt ist und seit 2005 im Unternehmen arbeitet. Barrett will sich künftig um sein eigenes Unternehmen kümmern – die Triple Creek Ranch in Arizona. Die Luxusherberge bietet Zimmer zwischen 510 und 995 US-Dollar für zwei Personen pro Nacht und All Inclusive an.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz