mouz fnatic 4k defs - WC3L Montag: 4Kings vs DefS und Mousesports vs fnatic!

Leserbeitrag
15

(Sven) Auch am Montag ist die WC3L wieder aktiv und das gleich mit zwei Top Clanwars. Warum wir Euch das erzählen? Tja, macht mal wieder die passende Audiountermalung dazu.

mouz fnatic 4k defs - WC3L Montag: 4Kings vs DefS und Mousesports vs fnatic!

Um 15 Uhr trifft das Team von 4Kings.Intel auf den Aufsteiger DefiningStars.Kow3. Letzterer konnte zwar bisher keinen Clanwar gewinnen, mit 2:3 gingen aber alle Clanwars, die durchgängig gegen Aspiranten um die Playoffs waren, denkbar knapp aus. Wie wird es gegen den Rekordmeister ausgehen?

Mit der Niederlage gegen SK-Gaming ist bereits einmal bewiesen, dass der Rekordmeister nicht unfehlbar ist. Wird auch DefS überraschen können?

Um 18 Uhr beginnt dann ein wahres Topmatch. Mousesports wird gegen fnatic Team beweisen müssen, ob sie sich wirklich berechtigte Hoffnungen auf die Playoffs machen. Diese konnten in der jungen Vergangenheit überraschen und Beijing eSports Team besiegen – eine Leistung, die bisher keinem anderen Team gelang.

Wie wird diese Partie enden? Wird fnatic weiter Punkte sammeln und somit sogar am Ende der Saison die Überraschung schlechthin zu sein und auf den Finals zu landen?

Ab 15 Uhr wird Brot für Euch online sein und genau diese Fragen beantworten. Zu finden ist er auf dem Stream 2.

Viel Spaß!

Weitere Themen: Warcraft 3 League, 4Kings, Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz