München feiert sein zweites Intel Friday Night Game

Leserbeitrag
46

(pre) Bereits das zweite Intel Friday Night Game dieser Jubiläumssaison fand in München statt. Nun, gegen Ende der Saison kommen wir ein weiteres Mal nach München, wieder darf sich Lokalpatriot TBH.eSports beweisen. Aber auch FIFA 2007 und WarCraft III kommen zum verdienten Zug.

München feiert sein zweites Intel Friday Night Game

FIFA 2007: a-L|Marvinho vs. mouz.Era
Den Auftakt bildet wie so oft die Supported Pro Series in FIFA 2007 1on1. Dort trifft Playoff-Kandidat Jannik ‘Era’ Huber auf Marvin ‘Marvinho’ Reuter. Letzterer hat kaum noch etwas zu gewinnen bzw. zu verlieren, steht auf einem gesicherten 8. Platz. Jedoch kann er Era noch ordentlich die Suppe versalzen, sollte er eine Überraschung schaffen. Freuen wir uns auf eine neue Partie des 2007-Klassikers FC Barcelona gegen FC Barcelona.
Moderatoren:
David ‘Faust‘ Stephan
Andreas ‘pre‘ Lenski

WarCraft III: SK.Fire_de vs sCa)corugnoll
Viel Spannung liegt in diesem Duell. Wer hätte gedacht, dass “Uns Coru”, der doch eher für seine Statements bekannt ist, am 11. Spieltag vor fire liegt? Der Meisteranwärter strauchelt und kann es aus eigener Kraft schon nicht mehr in die Playoffs schaffen. Momentan liegt er hinter Thurisaz, Fisch und Coru nur auf Rang Sieben. Wer heute verliert, der hat wohl ausgeträumt.
Moderatoren:
Jan ‘Frogbender‘ Dominicus
Dennis ‘TaKe‘ Gehlen

Counter-Strike: 360eSports vs TBH
“TBH TBH TBH” schallte es beim ersten Intel Friday Night Game durch die Münchener Tonhalle. Dies wird auch diesmal nicht anders sein, denn die Lokalpatrioten um Holztor-Brundle, der nach dem Spiel ins Stamm-Lineup rutschte, werden auch diesmal zu Gast sein. Es geht gegen das Team von 360eSports, die beim dem ersten Studio IFNG Gast waren. Auch hier geht es um die Teilnahme an den Playoffs, auf die beide Teams noch Chancen haben und 360 ein sehr heißer Kandidat ist.
Moderatoren:
David ‘Faust‘ Stephan
Andreas ‘pre‘ Lenski

Los geht es ab 20.00 Uhr live auf GIGA 2.

Was ist GIGA 2?
GIGA 2 ist ein IP-TV-Sender, den ihr einfach über das Internet empfangen könnt. Dort läuft den ganzen Tag eSports, von der ESL Pro Series, über die WC3L, den European Nations Championship und vieles mehr. Kompetent moderiert bringen wir euch eSports live und Events hautnah direkt zu euch nach Hause.

Wie schaue ich GIGA 2?
Dafür gibt es eine FAQ. Einfach auf www.giga2.de registrieren (der GIGA.de-Account funktioniert auch dort) und den Instruktionen folgen.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Intel

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz