NVIDIA: Keine SLI-Lizenz für Intel

Leserbeitrag

(Holger) Sah es in den vergangenen Tagen noch optimistisch aus, dass SLI-Systeme bald auch basierend auf Intel-Chipsätzen ausgeliefert werden könnten, so wurde dies von NVIDIA am vergangenen Samstag gegenüber dem Inquirer verneint.

NVIDIA: Keine SLI-Lizenz für Intel

SLI soll demnach ein exklusives Feature von NVIDIAs nForce-Chipsätzen bleiben. Derek Perez von NVIDIA sagte dem Inquirer, dass es keine Lizenzvereinbarungen bezüglich SLI mit Intel gebe.

Wer also mehr als eine Grafikkarte auf einem Intel-Board einsetzen will, wird weiterhin auf CrossFire beschränkt sein.

Weitere Themen: Intel Driver Update Utility, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel PROSet/Wireless Software and Drivers, Intel Remote Keyboard, Pocket Avatars, Intel Chipset Device Software (INF Update Utility), Intel® PRO Netzwerk Treiber, IntelProSet/ Wireless und Treiber, Intel Grafik Treiber, Nvidia

Neue Artikel von GIGA

GIGA Marktplatz